*
top-logo
Privatklinik Dr. Rau - refraktive und plastische Chirurgie in Cham
Menu
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : 49. Kongress der Polnischen Society für Augenheilkunde
04.07.2018 12:14 (36 x gelesen)

Auch in Polen ist Frau Dr. Magda Rau eine gefragte Expertin. Zum zweiten Mal war sie als Gast-Referentin nach Katowice zum 49. Kongress der Polnischen Society für Augenheilkunde eingeladen. Über 1500 Ärzte hatten sich hier versammelt, um sich über die neusten Entwicklungen in der Augenheilkunde fortzubilden.
Frau Dr. Rau sprach über die möglichen Kombinationen von asymmetrischen multifokalen Linsen, um bestmöglichst auf die individuellen Anforderungen der Augen der Patienten bei der Operation des Grauen Stars eingehen zu können.
Zudem hatte sie den Vorsitz und die Moderation der Vortragsreihe zu Multifokalen Linsen und der Operationstechniken beim Grauen Star inne.
Auf den Bildern ist Frau Dr. Rau beim Vortragen und beim Empfang einer Anerkennungsurkunde für Ihr ausgezeichnetes Wissen als Gast-Referentin zu sehen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
bottom

copyright © Privatklinik Dr. Rau - Janahof 2 - 93413 Cham - Tel. 09971 861076 | Internet Agentur | Datenschutz | Impressum | Sitemap 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail